DHI-Methode / Haartransplantation

Was ist DHI-Methode Haartransplantation?

DHI-Haartransplantation ist im Vergleich zur FUE-Haartransplantation ein neueres Verfahren und ähnelt der FUE-Technik. Während der FUE-Methode sticht der Arzt für die Haartransplantation per Hand eine Reihe von Kanälen in die Kopfhaut, um Haarfollikel zu platzieren.

Die DHI-Methode ist ein Verfahren, dass Ärzten hilft, diese Stiche vorzunehmen und zur gleichen Zeit auch die Haarfollikel zu transplantieren. Zudem bleibt bei der DHI-Haartransplantation Methode keine Narben nach der OP und sorgt für ein natürliches Aussehen.

Die Haarfollikel werden mit einem Spezialwerkzeug entfernt und in ein Implantat Stift geladen, dass als Choi Implanter Pen bekannt ist, und das Verfahren wird durchgeführt, indem sie direkt in den zu behandelnden Bereich implantiert werden. Während der DHI-Methode werden die Schaffung der Kanäle und die Implantation gleichzeitig abgeschlossen. Gleichzeitig bietet es eine bequemere Kontrolle über den Winkel, die Richtung und die Tiefe des neu transplantierten Haares.

Ähnlich wie bei der FUE Methode beträgt die Erholungszeit für DHI-Methode 12-18 Monate, bis die vollständigen Ergebnisse sichtbar sind.